Aufruf zur Blogparade: "Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentliches 2018" - Rosanisiert

Aufruf zur Blogparade: „Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentliches 2018“

12. Februar 2018

Aufruf zur Blogparade - Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentlicheres 2018Endlich ist es so weit – wir starten unsere erste Blogparade! Ist das nicht aufregend? Zusammen mit meinen Ordnungsbloggerkolleginnen Sabine von Ordnungsliebe und Sunday von the organized cardigan rufen wir zur Blogparade „Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentliches 2018“ auf.

Aufruf zur Blogparade - Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentlicheres 2018

Die meisten sind noch voller Tatendrang und neuer Ideen. Aufräumen! Ausmisten! Platz schaffen! Ein ganzes Jahr ohne Kleiderkauf, den Vorratsschrank leer essen! Endlich eine Capsule Wardrobe anlegen oder mit einem minimalistischen Lebensstil starten!

Wie sieht es bei dir so aus: Hast du besondere Vorsätze für 2018? Oder bist du eher im Team „Bewährtes fortsetzen“?

Wir drei wollen gemeinsam mit möglichst allen Ordnungsbloggern und Bloggern, die einen speziellen Fokus haben (Foodblogger, die endlich Ordnung in der Küche wollen, Familienbloggern, die das Chaos im Kinderzimmer bereinigen, Interiorbloggern mit tollen Ordnungsideen) eine große Blogparade starten, und wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist!

Egal, welches Thema dich interessiert, es sollte lediglich unter das Motto „Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentlicheres 2018“ passen.

HIER findest du eine Tabelle, in der du dich eintragen kannst, wann du dein Thema verbloggen möchtest. Am Erscheinungstag wirst du auf mindestens einem unserer Blogs angekündigt und du setzt einen Backlink auf unsere Blogs, um deine Leser(innen) zu animieren, auch mitzumachen. Es gibt ein Linkup, wo sich dann jeder eintragen kann.

Der geplante Zeitraum unserer Blogparade ist vom 15.2.2018 bis zum 15.3.2018.

Herzliche Grüße von Anita, Sunray und Sabine

Wir haben schon Rückmeldung von ganz vielen tollen Blogs erhalten und würden uns sehr freuen, wenn auch du dabei bist. Ordungstipps kann man ja schließlich nie genug bekommen :). Deshalb laden wir dich herzlich ein, an unserer Blogparade vom 15.2.2018-15.3.2018 teilzunehmen. Wenn du mitmachen willst, dann trage dich bitte in unsere Liste ein. Ich werde alle teilnehmenden Beiträge unter diesem Aufruf verlinken.

Wir freuen uns auf deine Ideen!

Aufruf zur Blogparade - Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentlicheres 2018

 

MerkenMerken

3 comments

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

3 comments

Laura 13. Februar 2018 at 9:45

Bin dabei, liebe Anita!

Reply
rosanita 15. Februar 2018 at 9:52

Juchz! Ich freue mich 🙂

Reply
Die 4 Phasen des inneren Aufräumens - Teil 1: Reset - Martamam 13. Februar 2018 at 15:16

[…] Sabine von Ordnungsliebe, der lieben Sunday von the organizedcardigan und von der lieben Anita von rosanisiert unter dem Thema “Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentliches […]

Reply

Leave a Comment