Printable-Friday - Die neue To-do-Liste - Rosanisiert

Printable-Friday – Die neue To-do-Liste

11. Juli 2017

Die neue Rosanisiert To-do-Liste ist da!

Werde organisierter und produktiver mit der Rosanisiert To-do-Liste

Ich komme ja aus der Wissenschaft und nähere mich den Dingen gerne erst einmal von der theoretischen Seite. Dazu gehört natürlich auch, dass ich bevor ich wirklich etwas in die Tat umsetze gerne einmal die verschiedensten To-do-Listen schreibe. Für alle, die gerne viel Glamour in ihrem Leben haben, habe ich ja deshalb auch schon die schönste To-Do-Liste der Welt als Printable erstellt (den Link findest du unten). Die schönste To-do-Liste der Welt

Die neue Rosanisiert To-do-Liste

Aber es gibt auch manchmal Projekte, bei denen möchte man nicht noch seine Termin, seinen Look und seine Einkäufe planen, sondern sehnt sich nach einer minimalistischen Liste, auf die man einfach die zu erledigenden Aufgaben eintragen und abhaken kann

Ich finde ja, das Schreiben einer To-do-Liste unheimlich befreiend. Der Geist wird entlastet und danach kann man voller Tatendrang an die Umsetzung der Vorhaben gehen. Prof. M. hält von solchen Listen allerdings nicht so viel. Er meint, bis ich alles aufgeschrieben hätte, was ich erledigen möchte, hätte ich locker die ersten zehn Punkte abgearbeitet. Da sieht man wieder, dass er sich noch nie mit dem Thema Zeitmanagement auseinandergesetzt hat (Kennt ihr eigentlich schon seine Not-to-do-Liste?).

Außerdem weiß jeder, dass Menschen mit To-do-Listen wahnsinnig organisiert und produktiv sind.

Deshalb habe ich für euch eine neue etwas minimalistischere To-do-Liste designed! Es gibt sie passend zu den Rosanisiert-Ordnern in rosa und türkis. Die neue Rosanisiert To-do-Liste ist da!Die neue Rosanisiert To-do-Liste ist da!

Hier seht ihr meine Version in rosa:Die neue Rosanisiert To-do-Liste ist da!Die neue Rosanisiert To-do-Liste ist da!und in türkis: Die neue Rosanisiert To-do-Liste ist da!Die neue Rosanisiert To-do-Liste ist da!Naja, ich habe Prof. M. einfach auch ein paar von den schönen türkisen Listen ausgedruckt. Ich bin überzeugt, wenn er erst einmal anfängt diese Listen zu führen, würde er NOCH produktiver werden. Sein Kopf wäre frei für neue Forschungsideen und vielleicht hätte er plötzlich eine geniale Eingebung, die ihm den Nobelpreis bringt! Ich sage euch, mit den Rosanisiert-Printables ist alles möglich :).

Schreibt ihr auch so gerne To-do-Listen, wie ich?

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Die schönste To-do-Liste der Welt – Blogbeitrag und DaWanda-Shop

Die Not-to-do-Liste Blogbeitrag

Folgt mir auch auf:

Facebook

Pinterest

Instagram

Bloglovin

Ich freue mich über jeden neuen Follower!

 

 

MerkenMerken

1 comment

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

1 comment

Sandra 7. August 2017 at 8:41

Hey,

ich liebe Todo Listen, weil ich sonst viele vergessen würde 😉
Ich habe mir deine mal direkt ausgedruckt, die ist um einiges besser als meine einfache Todo Liste.

Danke nochmal 😉
lg
Sandra

Reply

Leave a Comment