Schöne Ordner: Rosanisiert gibt es jetzt auch in türkis!

2. Juni 2016

schöne Ordner von Rosanisiert

Schöne Ordner: Rosanisiert gibt es jetzt auch in türkis

Heute ist ein ganz besonderer Tag: Die zweite Rosanisiert-Ordnerkollektion ist da!

Ihr wisst ja, Papiere sortieren war bisher immer eine wirklich schreckliche Aufgabe für mich. Leider hat ja auch Prof. M. nicht die Rolle meines Privatsekretärs einnehmen wollen, obwohl ich so gute Argumente dafür hatte. Deshalb habe ich mich ja intensiv mit der glamourösen Home-Office Organisation beschäftigt (den Link findest du unter dem Artikel) und festgestellt, dass der Einsatz schöner Ordner das A und O für eine Home-Office Organisation mit Stil sind. Ich garantiere euch: das Papiereabheften ist wirklich nur noch halb so schlimm, wenn man sich über seine Ordner freut. Ich habe es jedenfalls tatsächlich geschafft, unseren Papierkram in Zaum zu halten. Es gab zwar einige Rückschläge, aber nur weil Prof. M. und ich zwischendurch eine klitzekleine Auseinandersetzung hatten, ob er mir bei der Home-Office Organisation nicht etwas mehr zuarbeiten will. Unser Home-Office war also kurze Zeit im Machtvakuum. Aber dann habe ich mit ihm verhandelt, dass er jetzt immer den Müll rausbringt und dann wieder voller Motivation die Leitung des Home-Office an mich genommen. 

Die neuen Ordner gefallen mir so gut, dass ich sogar am Überlegen bin, ob ich vielleicht noch ein paar mehr Ordner brauche. zum Beispiel für den bereich „Fashioninspirationen“ oder vielleicht „Fernweh – die schönsten Luxusreisen, die ich gerne unternehmen möchte“. Oder alle Ordner umheften? Aber die rosa Ordner sind ja auch so schön! Schwierige Entscheidung. 

schöne Ordner in türkis von Rosanisiertschöne Ordner von Rosanisiertschöne Ordner von RosanisiertDas Tolle ist, dass die türkisen Ordner auch gut zu meinen Tiffany-Geschenkboxen passen (ihr seht sie rechts im Bild). Ich habe Prof. M. gleich gesagt, dass es wirklich Sinn macht, mir noch mehr Schmuck von Tiffanys zu schenken, weil sie so harmonisch in unser Einrichtungskonzept passen. Das hat ihn auch gefreut und er fand meine Idee gut.

schöne Ordner von Rosanisiertschöne Ordner in türkis von Rosanisiert

schöne Ordner von Rosanisiertschöne Ordner von RosanisiertAber man muss sich ja nicht nur auf türkis beschränken. Auch zu der ersten Rosanisiert-Kollektion (die übrigens wieder erhältlich ist) passen die neuen Ordner sehr gut. schöne Ordner von Rosanisiertschöne Ordner von Rosanisiertschöne Ordner von RosanisiertWelche Ordner gefallen euch am besten? Ich bin neugiereig auf eure Meinung!

 

 

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, interessierst du dich sicher auch für: 

Serie: Die glamouröse Home-Office Organisation

Dawanda-Shop Rosanisiert – hier kannst du die schönen Ordner kaufen

Der Club der Anonymen Chaoten

Rosanisiert bei Facebook (ich freue mich sehr über jedes neue „gefällt mir“)

Rosanisiert bei Instagram (und natürlich über jeden Follower :))

Rosanisiert bei Pinterest

MerkenMerken

1 comment

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

1 comment

Fensterputzen mit WOW-Effekt | Rosanisiert 20. Juni 2016 at 12:31

[…] Schöne Ordner – Rosanisiert gibt es jetzt auch in türkis […]

Reply

Leave a Comment