Der Rosanisiert-Weihnachtplaner – kostenloses Printable

by rosanita

(Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen.
Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch – sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten – es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen.

Hier in Dänemark ist man schon lange in Weihnachtsstimmung! Überall hängen Lichterketten an den Balkonen, die Geschäfte sind weihnachtlich geschmückt und selbstverständlich habe ich schon die ersten Lebkuchen gekauft. Nur Prof. M. hat leider wenig Sinn für den Weihnachtsspirit. Ich dränge ihn schon seit mindestens Mitte Oktober dazu, doch endlich mal die Weihnachtskisten aus dem Keller hochzuschleppen. Aber bisher habe ich immer nur eine spöttisch hochgezogene Augenbraue als Antwort erhalten.

Naja, aber wenigstens hier auf dem Blog zieht ab heute Festtagsstimmung ein! Denn hier kommt der Rosanisiert-Weihnachtsplaner. Ich habe den Planer auch gleich mal für Prof. M. ausgedruckt – schließlich ist er ja für das Weihnachtsessen und alle Adventsessen verantwortlich. Und natürlich habe ich ihm auch schon sicherheitshalber meine Wunschliste ausgefüllt (hier geht es übrigens zu dem Beitrag, wie ihr immer das geschenkt bekommt, was ihr wollt).

Und das beinhaltet der Rosanisiert Weihnachtsplaner:

(Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen.

  1. Meine Prioritäten und Ziele für die Weihnachtszeit
  2. Kalender für November und Dezember mit Weihnachtscountdown
  3. Weihnachtszeit To-Do-Liste und Not-To-Do-Liste (ja, man sollte sich auch klar machen, was man nicht gerne macht)
  4. Adventskalenderplaner
  5. Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken
  6. Weihnachtspostplaner
  7. Wunschliste in der Christkind- und Weihnachtsmann-Version (denkt dran auch selbst ein paar Listen für das Christkind und den Weihnachtsmann auszufüllen)
  8. Geschenkideensammlung
  9. Geschenkeplaner
  10. Plätzchenplaner (ein Weihnachtszeit Must-Have)
  11. Adventsessensplaner
  12. Weihnachtsessensplaner

Ihr könnt euch den Planer hier herunterladen: Rosanisiert Weihnachtsplaner

Als Dankeschön freue ich mich sehr, wenn ihr diesen Beitrag teilt oder mir bei Facebook/Instagram folgt – danke :)

Jetzt wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß bei allen Vorbereitungen.

Falls ihr noch weitere Inspirationen für eine entspannte Adventszeit oder auch Adventskalenderbasteln braucht, schaut euch doch auch einmal diese Beiträge an: Rosanisiert Weihnachtsideen

Was macht für euch eine entspannte Weihnachtszeit aus? 

(Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen. (Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen. (Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen. (Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen. (Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen.
9 comments

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

9 comments

Anja K. 18. September 2019 - 7:56

Hallo, ich finde deinen Planer echt prima, wird es auch einen für 2019 geben?viele dank schon mal :)

Reply
rosanita 18. September 2019 - 12:13

Liebe Anja, Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde auf jeden Fall versuchen, wieder einen aktualisierten Planer für dieses Jahr zu veröffentlichen. Wahrscheinlich so Ende Oktober :). Viele Grüße Anita

Reply
Musica 15. November 2019 - 7:52

Jetzt ist er da- dein super toller aktualisierter vergrößerster Planer! So cool ! Danke sehr! Ist bereits ausgedruckt und wird weiter verschenkt ❗️
Dir eine gute Vorweihnachtszeit und liebe Grüße aus der CH!
Musica

Reply
Petra Van der Heyden 26. November 2019 - 19:23

Der planer ist echt toll,damit kann man in der Adventszeit vieles planen und sich das leben erleichtern .
Danke für den tollen planer ! Wünsche dir eine schöne Adventszeit und Weihnachten :-)

Reply
Rahimi 14. Februar 2020 - 14:05

Den Planer habe ich selber genutzt, vielen Dank !!!!

Reply
Rahimi 25. Februar 2020 - 20:48

find ich super, ich hoffe diesen Kalender wird es für 2020 geben

Reply
Melanie 4. September 2020 - 14:06

Wow gerade bei Pinterest drüber gestolpert. Bitte bitte einen aktuellen für 2020 !

Reply
Monia 3. Oktober 2020 - 9:41

Hi – gibt es für 2020 auch wieder einen planer?

Reply
Melanie Leonhardt 28. Oktober 2020 - 10:17

Hallo Anita
Dein Weihnachtsplaner hat mir letztes Jahr sehr gute Dienste geleistet. Er hat mir geholfen, dass die Planung für eine Großfamilie nicht im Chaos und Stress endete.
Vielen Danke für den tollen Planer!
Wird es auch einen für 2020 geben?
LG Melanie

Reply

Leave a Comment