Der Rosanisiert-Weihnachtplaner – kostenloses Printable

by rosanita

(Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen.
Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch – sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten – es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen.

Hier in Dänemark ist man schon lange in Weihnachtsstimmung! Überall hängen Lichterketten an den Balkonen, die Geschäfte sind weihnachtlich geschmückt und selbstverständlich habe ich schon die ersten Lebkuchen gekauft. Nur Prof. M. hat leider wenig Sinn für den Weihnachtsspirit. Ich dränge ihn schon seit mindestens Mitte Oktober dazu, doch endlich mal die Weihnachtskisten aus dem Keller hochzuschleppen. Aber bisher habe ich immer nur eine spöttisch hochgezogene Augenbraue als Antwort erhalten.

Naja, aber wenigstens hier auf dem Blog zieht ab heute Festtagsstimmung ein! Denn hier kommt der Rosanisiert-Weihnachtsplaner. Ich habe den Planer auch gleich mal für Prof. M. ausgedruckt – schließlich ist er ja für das Weihnachtsessen und alle Adventsessen verantwortlich. Und natürlich habe ich ihm auch schon sicherheitshalber meine Wunschliste ausgefüllt (hier geht es übrigens zu dem Beitrag, wie ihr immer das geschenkt bekommt, was ihr wollt).

Und das beinhaltet der Rosanisiert Weihnachtsplaner:

(Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen.

  1. Meine Prioritäten und Ziele für die Weihnachtszeit
  2. Kalender für November und Dezember mit Weihnachtscountdown
  3. Weihnachtszeit To-Do-Liste und Not-To-Do-Liste (ja, man sollte sich auch klar machen, was man nicht gerne macht)
  4. Adventskalenderplaner
  5. Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken
  6. Weihnachtspostplaner
  7. Wunschliste in der Christkind- und Weihnachtsmann-Version (denkt dran auch selbst ein paar Listen für das Christkind und den Weihnachtsmann auszufüllen)
  8. Geschenkideensammlung
  9. Geschenkeplaner
  10. Plätzchenplaner (ein Weihnachtszeit Must-Have)
  11. Adventsessensplaner
  12. Weihnachtsessensplaner

Ihr könnt euch den Planer hier herunterladen: Rosanisiert Weihnachtsplaner

Als Dankeschön freue ich mich sehr, wenn ihr diesen Beitrag teilt oder mir bei Facebook/Instagram folgt – danke :)

Jetzt wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß bei allen Vorbereitungen.

Falls ihr noch weitere Inspirationen für eine entspannte Adventszeit oder auch Adventskalenderbasteln braucht, schaut euch doch auch einmal diese Beiträge an: Rosanisiert Weihnachtsideen

Was macht für euch eine entspannte Weihnachtszeit aus? 

(Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen. (Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen. (Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen. (Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen. (Werbung ohne Auftrag) Heute habe ich eine tolle Überraschung für euch - sozusagen ein kleines erstes Weihnachtsgeschenk. Denn ich habe für euch den Rosanisiert-Weihnachtsplaner als kostenloses Printable entworfen. Hier könnt ihr die komplette Adventszeit entspannt vorbereiten - es gibt eine Terminübersicht (mit Weihnachtscountdown), Planer für Geschenkideen, den Adventskalender (inklusive Zahlen für den Adventskalender zum Ausdrucken), die Weihnachtspost, Wunschlisten und natürlich Vorlagen für das Weihnachtsessen und die Plätzchen.
0 comment

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich akzeptiere