Free-Printable-Friday: Geschenkanhänger zum Ausdrucken - Rosanisiert

Free-Printable-Friday: Geschenkanhänger zum Ausdrucken

16. Dezember 2016

Hol dir die schönen kostenlosen Geschenkanhänger zum Ausdrucken auf Rosanisiert - dem Blog über Ordnung, Putzen und Glamour #schoninordnung #freeprintableKurz bevor der Free-Printable-Friday zu Ende geht, habe ich heute noch ein tolles kostenloses Printable für euch: Die Rosanisiert-Geschenkanhänger zum Ausdrucken. 

Also normalerweise verpacke ich die Geschenke ja meistens erst am 23.12. nachts oder am 24.12. kurz vor der Bescherung. Eigentlich werde ich mit dem Einpacken nie fertig und die letzten Präsente bleiben einfach in der Plastiktüte – wenn ich es schaffe, kommt noch eine Schleife drumherum. 

Aber diesmal wird alles anders! Wie ihr wisst muss ich ja in diesem Jahr viel weniger Geschenke verpacken (siehe auch hier: Warum wir unseren Kindern nichts zu Weihnachten schenken) und die Geschenke, die ich doch einpacke, werden super aussehen. Ich brauche einfach nur einen tollen Geschenkanhänger anbringen – fertig. Für Prof. M. habe ich zum Beispiel die Version "Wishing you a pink Christmas" gewählt. Ich glaube, er wird sich riesig freuen! 

Hol dir die schönen kostenlosen Geschenkeanhänger zum Ausdrucken auf Rosanisiert - dem Blog über Ordnung, Putzen und Glamour #schoninordnung #freeprintableHol dir die schönen kostenlosen Geschenkeanhänger zum Ausdrucken auf Rosanisiert - dem Blog über Ordnung, Putzen und Glamour #schoninordnung #freeprintableHol dir die schönen kostenlosen Geschenkanhänger zum Ausdrucken auf Rosanisiert - dem Blog über Ordnung, Putzen und Glamour #schoninordnung #freeprintable

Wollt ihr auch eure Geschenke verschönern? Dann schreibt mir einfach einen Kommentar und ich schicke ich euch gerne das PDF-Dokument mit den Rosanisiert-Geschenkanhängern zu. Als Dankeschön freue ich mich sehr, wenn ihr mir bei Facebook oder Instagram folgt und diesen Beitrag teilt – ihr wisst ja Caring is Sharing. Vielen Dank! 

Wann verpackt ihr denn eure Geschenke?

Folgt mir auch auf

Facebook

Instagram

Pinterest

Ich freue mich über jeden neuen Follower!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

7 comments

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

7 comments

L♥ebe was ist 21. Dezember 2016 at 11:18

auch eine super süße Idee, deine Geschenk-Anhänger. da kann man noch schöne Botschaften mit verschenken.

wünsche dir eine zauberhafte Weihnachtszeit!

❤ Tina

https://liebewasist.wordpress.com/

https://www.instagram.com/liebewasist/

Reply
Jenny 21. Dezember 2016 at 12:23

Sind die süß, zu schade das ich keinen Farbdrucker besitze!!

Aber einen ganz tollen Blog hast du – bin dir direkt mal per Bloglovin gefolgt. Ich mag deine unkomplizierte Art total 🙂

Liebe Grüße

Jenny von http://www.fitandsparklinglife.com

Reply
rosanita 2. Januar 2017 at 16:42

Liebe Jenny, vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr und schaue gleich ,al auf deiner Seite vorbei 🙂

Viele Grüße Anita

Reply
Maria 23. Dezember 2016 at 13:37

Oh nein, hätte ich mal deine Anhänger ein wenig früher entdeckt! Nun ist alles verpackt und mit aufklebbaren Weihnachtsstickern beschriftet. Nur die sind leider alle in Blau, weshalb sie nicht zu jedem Papier gepasst haben. Naja, dann im nächsten Jahr. 😀

Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Festtage! <3 

Liebe Grüße,
Maria

Reply
rosanita 2. Januar 2017 at 16:45

Liebe Maria, vielen Dank für deinen lieben Kommentar – ich hoffe, deine Geschenkverpackungen sind gut angekommen? Ich habe auch gerade deine tolle Seite bewundert. Ein gutes Neues Jahr und liebe Grüße Anita

Reply
Mark 2. Januar 2017 at 19:36

Sehr schöne Idee, um ein bisschen Abwechslung herbeizuführen.
Bin auch der Typ, der auf solch nette Ideen immer zu spät findet.
Für den nächsten Geburtstag hab ich aber schon mal ein Paar vorgedruckt.

Reply
Tobias 15. April 2017 at 4:40

Hallo!

Super Idee mit den Geschenkanhängern! Danke!

LG,

Tobias

Reply

Leave a Comment