Die Rosanisiert Ordnungs-Challenge- gewinne ein Motivationspaket für mehr Leichtigkeit von arsEdition

by rosanita

ANZEIGE – dieser Blogpost entstand in Kooperation mit arsEdition

(Werbung) Die Rosanisiert-Ordnungs-Challenge ist im vollen Gange. Damit ihr auch motiviert bleibt, habe ich ein tolles Gewinnspiel von arsEdition für euch. Hier könnt ihr das Paket "Entrümpeln für die Seele" bestehend aus mehreren tollen Produkten für mehr Leichtigkeit gewinnen.

Die Rosanisiert-Ordnungschallenge ist in vollem Gange und ich freue mich wirklich sehr darüber, wie toll ihr alle mitmacht! Wir sind ja gerade in der zweiten Woche und hier geht es schon ans Eingemachte, denn wir räumen den Schreibtisch, die Ablage (also den Papierkram) und den PC auf. Wenn ihr diesen Bereich geschafft habt, könnt ihr wirklich so stolz auf euch sein!

(Werbung) Die Rosanisiert-Ordnungs-Challenge ist im vollen Gange. Damit ihr auch motiviert bleibt, habe ich ein tolles Gewinnspiel von arsEdition für euch. Hier könnt ihr das Paket "Entrümpeln für die Seele" bestehend aus mehreren tollen Produkten für mehr Leichtigkeit gewinnen.

Damit ihr auch wirklich motiviert bleibt und weiter mitmacht, habe ich eine kleine Überraschung für euch. Zusammen mit arsEdition darf ich das Paket „Entrümpeln für die Seele“ für mehr Leichtigkeit und einen frischen Start ins Neue Jahr verlosen. Ich finde, es passt wirklich so gut zur Rosanisiert Ordnungs-Challenge, weil es sich nicht nur auf die äußere Ordnung, sondern auch auf die innere Ordnung konzentriert (s. Woche 1). Und natürlich sind die Farben der Produkte genau mein Fall ;)

(Werbung) Die Rosanisiert-Ordnungs-Challenge ist im vollen Gange. Damit ihr auch motiviert bleibt, habe ich ein tolles Gewinnspiel von arsEdition für euch. Hier könnt ihr das Paket "Entrümpeln für die Seele" bestehend aus mehreren tollen Produkten für mehr Leichtigkeit gewinnen.

Und daraus besteht das Paket von arsEdition

  • Ordentlich Glücklich – 30 Tage Aufräum-Challenge (Buch)
  • Das Leben ist JETZT – 30 Tage Glücks-Challenge (Buch)
  • Scheißegal, ich lass das jetzt so – Die hohe Kunst des Lockerbleibens (Buch)
  • Journal of Happiness (Journal)
  • Wer loslässt, hat die Hände frei (Aufsteller)

Und dieses tolle Paket könnt ihr gewinnen! Ich habe für euch schon einmal einen Blick in die Bücher geworfen und darf sie euch heute vorstellen. Prof. M. hat natürlich erst einmal skeptisch eine Augenbraue hochgezogen – ich glaube, er hat durch meine Ordnungs-Challenge erst einmal genug vom Entrümpeln und neuen Herausforderungen ;)

Das Buch „Ordentlich Glücklich 30-Tage Aufräum-Challenge“ von arsEdition

(Werbung) Die Rosanisiert-Ordnungs-Challenge ist im vollen Gange. Damit ihr auch motiviert bleibt, habe ich ein tolles Gewinnspiel von arsEdition für euch. Hier könnt ihr das Paket "Entrümpeln für die Seele" bestehend aus mehreren tollen Produkten für mehr Leichtigkeit gewinnen.

Besonders gut gefällt mir natürlich das Buch „Die 30 Tage Aufräum-Challenge“! Wenn du nach der Rosanisiert Ordnungs-Challenge immer noch ganz wild aufs Aufräumen bist, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Auf jeder Seite findest du eine kleine oder große Aufräumidee für jeden Tag, sodass du innerhalb der 30-Tage-Challenge wieder mehr Ordnung in dein Zuhause und Leichtigkeit in dein Leben bringst. Also eine echte Detox-Kur für dein Zuhause. Selbstverständlich kann man alle erledigten Aufgaben abhaken und optisch ist das Buch auch sehr motivierend. Ich habe es jedenfalls gleich mal Prof. M. unter die Nase gehalten und ihm motivierend zugenickt. Allerdings hat er nur weiter in seinen Daten rumgeklickt.

Das Buch „Das Leben ist Jetzt – 30 Tage Glücks-Challenge“ von arsEdition

In der ersten Woche der Rosanisiert Ordnungs-Challenge haben wir uns ja erst einmal uns selbst – also unserer äußeren und inneren Ordnung gewidmet. Dieses kleine Büchlein ist die perfekte Erweiterung, diesen Fokus auch noch in den nächsten Wochen zu behalten. Es zeigt dir, wie du mit einfachen Aufgaben mehr Achtsamkeit und Freude in deinen Alltag bringen kannst und dich wieder auf das Wesentliche fokussierst. Die Aufgaben bestehen vor allem darin, wieder mehr Ruhe und Dankbarkeit zu erlernen und es sich gut gehen zu lassen. Eine Idee aus dem Buch habe ich sogar direkt umgesetzt. Während ich heute meinen E-Mail-Eingang aussortiert habe, habe ich endlich mal wieder einer guten Freundin geschrieben, von der ich lange nichts mehr gehört habe. Ihr seht, manchmal kann ein kleiner Anstubser doch sehr motivieren. Also – auf die Plätze, glücklich, los

(Werbung) Die Rosanisiert-Ordnungs-Challenge ist im vollen Gange. Damit ihr auch motiviert bleibt, habe ich ein tolles Gewinnspiel von arsEdition für euch. Hier könnt ihr das Paket "Entrümpeln für die Seele" bestehend aus mehreren tollen Produkten für mehr Leichtigkeit gewinnen.

Das Buch „Scheissegal, ich lass das jetzt so – Die hohe Kunst des Lockerbleibens“ von arsEdition

Als Prof. M. dieses Buch gesehen hat, meinte er nur trocken zu mir: „Das solltest du vielleicht mal lesen.“ Hahaha. Manchmal hat Prof. M. wirklich keinen guten Humor. Ich bin schließlich total locker. Das habe ich ihm auch deutlich gesagt. Darauf hat er nur geschmunzelt „Entspann dich doch mal.“ Diesmal war es an mir, eine Augenbraue kritisch in die Höhe zu ziehen und mich leicht schmollend mit dem Buch auf die Couch zu verziehen. Ehrlich gesagt fand ich den Titel ja etwas gewöhnungsbedürftig (Oh Mann, ich bin wirklich nicht locker! :)). aber der Inhalt ist witzig gemacht. In dem Buch lernst du, wie dein schlechtes Gewissen Platz machen muss für deine wiedergewonnene Lockerheit. Als Prof. M. etwas später zu mir sagte: „Denk dran – du musst noch die Papiere einheften, die ich sortiert habe“ (ihr seht, er motiviert mich sehr zu meiner Ordnungs-Challenge). Da habe ich ihm meine neuen „vier goldenen Worte“ entgegengerufen, die ich durch dieses Buch gelernt habe: „ICH MUSS GAR NIX.“. Da hat er aber sehr gestaunt :)

Journal of Happiness – Du bestimmst selbst, wie glücklich du bist

Ein weiters Highlight des Pakets, ist das Journal of Happiness. Vielleicht erinnert ihr euch an die letzte Woche? Ich versuche einmal am Tag meine Gedanken, Erlebnisse und Aufgaben zu ordnen, indem ich einen Daily Log in meinem Bullet Journalführe. Das Journal of Happiness funktioniert sehr ähnlich, allerdings gibt es hier keine leeren Seiten, sondern vorgedruckte Bereiche für jeden Tag. In der ersten Spalte schreibst du deine Ziele auf und überlegst, was deinen Tag reicher machen würde. In der nächsten Spalte notierst du die kleinen und großen Dinge, für die du dankbar bist und in der letzten Spalte schreibst du die schönsten Momente des Tages auf. Unten hast du noch Platz, um etwas Schönes einzutragen – was genau bleibt dir überlassen. Alle sieben Tage gibt es Zeit für Reflexion. Hier lässt du die letzte Woche noch einmal Revue passieren und trägst ein, was du erlebt und gelernt hast. Dieses Buch ist auf jeden Fall eine tolle Übung, um deinen „Glücksmuskel“ zu trainieren und für alle geeignet, die mit einem leeren Notizbuch nicht so viel anfangen können. Ich muss ja zugeben, dass ich etwas traurig bin, dass ich es nicht selbst behalten darf :)

Aufsteller: Wer loslässt hat die Hände frei

(Werbung) Die Rosanisiert-Ordnungs-Challenge ist im vollen Gange. Damit ihr auch motiviert bleibt, habe ich ein tolles Gewinnspiel von arsEdition für euch. Hier könnt ihr das Paket "Entrümpeln für die Seele" bestehend aus mehreren tollen Produkten für mehr Leichtigkeit gewinnen.

Dieser Aufsteller ist die perfekte Ergänzung zu unserer Ordnung-Challenge! Denn hier findest du ganz viele motivierende Sprüche, die du ganz einfach auswechseln kannst. Falls du auch so gerne schöne Sprüche-Postkarten kaufst, dann brauchst du diesen Aussteller unbedingt. Ich habe Prof. M. natürlich gleich den gesamten Aussteller vorgelesen. Allerdings hat er bei dem Zitat „Die richtigen Menschen stören nie,“ skeptisch geschaut und weiter in seinen Daten rumgerechnet. Bis ich diesen schönen Aufsteller an euch versende, steht er mit dem Spruch „Setz einfach die rosa Brille auf und alles ist schön!“ noch etwas auf meinem Schreibtisch.

So jetzt habe ich aber genug erzählt – jetzt könnt ihr gewinnen!! Und zwar das komplette Paket – alle fünf Produkte (YEAH!). Und so könnt ihr teilnehmen:

Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag mit deinem Lieblingszitat. Für ein Extralos kannst du auch bei dem Gewinnspiel auf Instagram teilnehmen.

(Werbung) Die Rosanisiert-Ordnungs-Challenge ist im vollen Gange. Damit ihr auch motiviert bleibt, habe ich ein tolles Gewinnspiel von arsEdition für euch. Hier könnt ihr das Paket "Entrümpeln für die Seele" bestehend aus mehreren tollen Produkten für mehr Leichtigkeit gewinnen.

Der Gewinn besteht aus den folgenden Produkten:

  • Ordentlich Glücklich – 30 Tage Aufräum-Challenge (Buch)
  • Das Leben ist JETZT – 30 Tage Glücks-Challenge (Buch)
  • Scheißegal, ich lass das jetzt so – Die hohe Kunst des Lockerbleibens (Buch)
  • Journal of Happiness (Journal)
  • Wer loslässt, hat die Hände frei (Aufsteller)

Du kannst am Gewinnspiel teilnehmen, wenn du über 18 Jahre alt bist und in Deutschland wohnst. Indem du den Beitrag kommentierst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dich per E-Mail kontaktiere und du mir deine Adresse per E-Mail mitteilst. Die Adresse benötige ich für den Versand der Produkte, danach wird sie gelöscht. Eine Auszahlung oder ein Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook. Mehr Informationen zum Gewinnspiel findest du hier.

Das Gewinnspiel beginnt heute, am 24. Januar 2019 und endet am 8. Februar 2019 um 23.59 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Los ermittelt und danach per E-Mail von mir benachrichtigt. Mehr Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Gewinnspiel beendet – vielen Dank für eure Teilnahme!

(Werbung) Die Rosanisiert-Ordnungs-Challenge ist im vollen Gange. Damit ihr auch motiviert bleibt, habe ich ein tolles Gewinnspiel von arsEdition für euch. Hier könnt ihr das Paket "Entrümpeln für die Seele" bestehend aus mehreren tollen Produkten für mehr Leichtigkeit gewinnen.class=“wp-image-5225″/>
alt=“(Werbung) Die Rosanisiert-Ordnungs-Challenge ist im vollen Gange. Damit ihr auch motiviert bleibt, habe ich ein tolles Gewinnspiel von arsEdition für euch. Hier könnt ihr das Paket "Entrümpeln für die Seele" bestehend aus mehreren tollen Produkten für mehr Leichtigkeit gewinnen.“ class=“wp-image-5224″/>
alt=“(Werbung) Die Rosanisiert-Ordnungs-Challenge ist im vollen Gange. Damit ihr auch motiviert bleibt, habe ich ein tolles Gewinnspiel von arsEdition für euch. Hier könnt ihr das Paket "Entrümpeln für die Seele" bestehend aus mehreren tollen Produkten für mehr Leichtigkeit gewinnen.“ class=“wp-image-5223″/>
57 comments

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

57 comments

Ida Voigt 24. Januar 2019 - 10:55

ich verfolge deinen Blog sehr gerne und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Da ich nicht zwei mal das gleiche Zitat hinterlassen wollte (siehe instagram ) lasse ich einfach einen sehr lieben Gruß da.

U. Seidel 2. Februar 2019 - 21:01

Hab dich gerade erst entdeckt.
Die 1.Tipps fand ich schon mal hilfreich.
Hoffe, daß wir es durchziehen können‍♀️‍♀️‍♀️!
LG Uta

Caroline 24. Januar 2019 - 12:54

„Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Mach bitte weiter so mit deiner Arbeit an diesem Blog :-)

Ramona T. 24. Januar 2019 - 13:10

Hallo, im Moment ist mein Lieblingszitat: „Ich entschloss mich, trotz des Schmerzes keine Mauern vor meinem Herzen zu bauen, sondern eine Windmühle. Die Windmühle bedeutete für mich, die Situation zu meinem Besten zu nutzen.“ von Theresa Lind.

LG Ramona

Jacky 24. Januar 2019 - 14:47

Mein Zitat – der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können. Liebe Grüße und toller Preis sagt Jacky

Sandra 24. Januar 2019 - 15:02

Das sind ja tolle Gewinne

Sindy 24. Januar 2019 - 15:09

Mein Lieblingszitat ist:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

LG Sindy

Jennifer Plath 24. Januar 2019 - 15:31

Supercalifragilisticexpialigetisch

Jes 24. Januar 2019 - 15:54

Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber Du kannst lernen zu surfen.

Sascha S. 24. Januar 2019 - 16:27

In der Ruhe liegt die Kraft

Ramona K. 24. Januar 2019 - 16:48

Immer wieder lese ich gerne in deinem Blog, da es mich motiviert zuhause mal „Klar Schiff“ zu machen.
Mein Lieblingszitat ist: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ von „Der kleine Prinz“.
Dieses Zitat verfolgt mich einfach schon mein Leben lang!
Liebe Grüße und mach weiter so :)
Ramona

kinglouis 24. Januar 2019 - 18:21

Nur das Genie beherrscht das Chaos. (Albert Einstein)

Sonja 24. Januar 2019 - 19:20

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ Pippi Langstrumpf
Astrid Lindgren war wohl auch dabei
Selbst wenn in der Realität nicht alles funktioniert, ist dieser Satz Ausdruck einer Grundhaltung, nämlich positiv und mutig auf Neues zuzugehen und einfach mal machen, statt nur zu planen und zu zerdenken.
Ich besuche Dich bei rosanisiert schon lange als stiller und völlig unrosaner Besucher und finde Deine Posts fröhlich, hilfreich, motivierend und manchmal stöbere ich einfach gerne in alten Posts rum.
Dir weiterhin viel Spaß mit rosanisiert und mit drücke ich einfach mal die Däumchen.
Ich habe noch nie bei einem Blog-Gewinnspiel teilgenommen, deshalb bin ich mir völlig sicher, dass es funktioniert – a la Pippi
Liebe Grüße, Sonja

Lisa 24. Januar 2019 - 19:42

Mein Lieblingszitst ist „liebe es, ändere es oder lass es!‘
Lässt sich wunderbar auf alle Lebensbereiche übertragen. Sende dir liebe Grüße und hüpfe hiermt in den Lostopf!
Lisa

Maja 24. Januar 2019 - 19:51

Mein liebstes Zitat:

Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück.
William Shakespeare

Ja, genau so ist es :-)

Kathrin 24. Januar 2019 - 21:06

„Sei realistisch – plane ein Wunder“
LG Kathrin

Mareike 24. Januar 2019 - 21:23

„Es gibt im Leben keine Extrapunkte dafür, es sich unnötig schwer zu machen“ (Unbekannt)
Das finde ich toll. :)

Katja Walter 24. Januar 2019 - 21:42

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain).

*** Schönes Gewinnspiel ***

Alexandra 24. Januar 2019 - 22:21

Mein Lieblingszitat:
Auch andere Wege haben schöne Steine :-)

Martina L. 25. Januar 2019 - 0:39

Leben und leben lassen.

LG Martina

Ursula 25. Januar 2019 - 1:30

Mein Zitat: „Ein Blinder siehts nicht und ein Dummer denkt, es muß so sein.“ Das ist ein super Gewinnspiel und ein toller Blog.

Steffi 25. Januar 2019 - 6:42

Guten Morgen :)

Mein Lieblingszitat ist:

„Der Unterschied zwischen wahren und unwahren Erinnerungen ähnelt den der Diamanten: Die Kopie wirkt am echtesten und brilliantesten.“ (Salvador Dali)

Ganz liebe Grüße
Steffi

Cora 25. Januar 2019 - 10:08

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Adorno).

Danke für deine Inspiration. Seit Anfang des Jahres habe ich eine Minimalismus Challenge mit mir selber. Nicht so strukturiert wie bei Dir, es klappt aber sehr gut.

Vanessa 25. Januar 2019 - 11:28

Mein Lieblingsspruch ist:

Genieße den Tag so, als wäre es dein Letzter

Sonja Es 25. Januar 2019 - 12:05

Ich würde gerne gewinnen. Mein Lieblingszitat ist:
Mit eigenem Geschick kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen. (Chinesisches Sprichwort)

Birgit 25. Januar 2019 - 18:20

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken – es löst sie auf (Sri Aurobindo)

Das ist mein Lieblingszitat :-)

Heike Franz-Schmidt 26. Januar 2019 - 11:31

Hallo. Ich habe dich gerade entdeckt und bin sooo begeistert. Mein Spruch zur Zeit: Alles geschieht aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir es nicht sofort erkennen können.
Ich übe Vertrauen dabei entsteht auch schon mal Chaos und da kommt deine challange genau richtig, da machen ich mit.
LG Heike

Miriam Faust 26. Januar 2019 - 13:17

Ich lese deinen Blog supergerne, weil du alles so schön mit einem Augenzwinkern schreibst… macht richtig Spaß!
Als Zitat gefällt mir „Wer etwas will, findet Wege – wer etwas nicht will, findet Gründe“. Viele Grüße und weiter, so Miriam

Maria 26. Januar 2019 - 13:33

Mehr Ordnung und ein dadurch leichters Leben strebt wahrscheinlich jeder an. Ob das glücklicher macht ?

ClaudiR 26. Januar 2019 - 17:14

Hoffnung ist Mangel an Information. (Heiner Müller)

ichbindiegute 27. Januar 2019 - 0:28

‚Ich freue mich, wenn es regnet! Denn – wenn ich mich nicht freue – regnet es auch.‘ Karl Valentin

:-)
Liebe Grüße,
Monika

Jana 27. Januar 2019 - 11:56

Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen. (Dalai Lama) :)
Das sind wirklich tolle Bücher und ich würde mich darüber riesig freuen. Das Journal of Happiness wollte ich schon immer mal ausprobieren und das „Ordentlich glücklich“ wäre genau das richtige für meine Mama :D

Elke 27. Januar 2019 - 14:45

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ – Oscar Wilde

Kerstin 27. Januar 2019 - 18:29

„Leben heißt Veränderung!“ sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Elis 27. Januar 2019 - 20:08

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“
(Antoine de Saint-Exupéry)

Koru 27. Januar 2019 - 23:06

Nach vergeblicher Suche,
geplatzten Enthusiasmus,
harter Selbstanalyse und
trotzdem noch fehlendem „Gibauf“
bin ich auf dich gestossen und habe mich entschieden, bei dir zu bleiben.

Vielen Dank für die Chalange, ab der ich gerne teilnehme,
auch wenn ich die ersten beiden Wochen verpasst habe, was aber auch vollkommen ok ist, denn wäre ich beim Papierkram dabei gewesen, ich hätte freiwillig.die ganze Challenge hingeworfen.
Liebe Grüsse Koru

Stefan Doblinger 28. Januar 2019 - 8:03

“ Gar nicht krank ist auch nicht gesund. „

Annemarie 28. Januar 2019 - 11:33

Wer Ordnung hält hat nur keine Lust zu suchen.

Dorothea Riegusch 28. Januar 2019 - 16:59

durch Zufall auf diese Seite gestoßen, die Gewinne passen zu meinem diesjährigen Ziel: „Das Leben ist zu kurz, um es mit Suchen zu verbringen“ würde mich wahnsinnig über die Kleine Hilfe in Buchform freuen

Katharina 28. Januar 2019 - 23:13

Das Wasser, was du nicht trinken kannst, lass fließen!
Toller Blog, super Challenge – ich find’s gut, dass du immer eine Woche Zeit lässt!

Natascha 29. Januar 2019 - 7:13

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen.
(Albert Schweitzer)

Tja, deine Challenge habe ich erst letzte Woche gesehen. Also muss ich die erste Woche noch nachholen. Macht nichts, ich bin voll motiviert! :)

Claudia 29. Januar 2019 - 10:38

… und seit zwei Jahren versuche ich nach dem Motto zu leben: was mir nicht gut tut kann weg … ein sehr schwerer Lernprozess
deswegen würde ich mich über „Hilfestellung“ in Form der Bücher sehr freuen :-)

Evelyn 29. Januar 2019 - 11:44

„Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt“. (Ernst Ferstl)
Ich würde mir sehr gerne die Zeit nehmen um die Bücher aus deinem Gewinnspiel zu lesen und bin mir sicher, dass es eine ganz besondere Bereicherung für mich wäre!

Ursula Köhler 29. Januar 2019 - 21:22

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Bianca 30. Januar 2019 - 7:30

Da mein Leben zur Zeit ein ziemliches Chaos ist und mir mein Kopf, meine Seele und mein Körper ihr Recht verlangt haben und mich ausgeknockt haben, fällt mir gerade kein Zitat ein, das für mich passt. Sowohl das Buch über die Ordnungs- als auch über die Glücks-Challenge könnte ich aus diesem Grund aber sehr gut gebrauchen!
Dein Blog gefällt mir im übrigen sehr gut!

Liebe Grüße, Bianca

Elke 30. Januar 2019 - 19:59

Mein Lieblingszitat:
Ich habe mich für die Liebe entschieden. Hass ist mir eine zu schwere Bürde. (Martin Luther King)

Lea 1. Februar 2019 - 15:26

„I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and… I believe in miracles.“
(Audrey Hepburn)

BeeNe 2. Februar 2019 - 4:12

Sei du selbst – alle anderen gibt es schon. -Oskar Wilde-

Anne 2. Februar 2019 - 7:18

„Nicht weil es Unmöglich ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unmöglich“ Seneca

Elke H. 2. Februar 2019 - 14:20

Das ist ja ein toller Gewinn, da versuche ich gern mein Glück. Mein Lieblingszitat ist: Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
LG von Elke H.

Sarvan 3. Februar 2019 - 13:02

“Arbeite, als würdest Du das Geld nicht brauchen. Liebe, als hätte Dich nie jemand verletzt. Tanze, als würde niemand zusehen. Singe, als würde niemand zuhören. Lebe, als wäre der Himmel auf Erden.“ Mark Twain
Ich habe gerade erst Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Muss jetzt noch viel “nach“lesen im wahrsten Sinn des Wortes. Viele Grüße » und ich hoffe auf den Gewinn Andrea S.

Denise Krieger 4. Februar 2019 - 11:11

Hoppla und guten Morgen, heute bin ich auf Deine Seite gepurzelt, liebe Anita, und bin vollauf begeistert. Ich hatte einige Schicksalsschläge die letzten Jahre und habe beschlossen, 2019 wird zu meinem Glücksjahr! Ich habe viele gute Vorsätze und auf deiner Seite bin ich voll motiviert, an den Challenges teilzunehmen. Allein die farbenfrohen Fotos begeistern mich.
Mein Lieblingszitat im Moment: „Verschenke jeden Tag Dein Lächeln, öffne die Augen für das Wunder des Lebens, atme, tanze, fühle und sag am Abend: Ich habe gelebt!“
Für mein Glücksjahr könnte ich das tolle Paket, welches du verlost, sehr gut als Unterstützung gebrauchen. Herzliche Grüße Denise K.

Toni 5. Februar 2019 - 10:22

Liebenswerter Blog, tolle Gewinne !
Mein Lieblingsspruch:
Alle sagten: „Das geht nicht!“; dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Liebe Grüße

Melanie 6. Februar 2019 - 21:22

es gibt so viele schöne Zitate… eines davon finde ich besonders schön
„Das Leben ist ein Spiegel. Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück“
Schönen Abend :)

Victoria 8. Februar 2019 - 22:41

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür! Du bist Spitze ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche ein wunderbares gesundes glückliches Jahr 2019!

Chris 8. Februar 2019 - 23:19

Schönes Gewinnspiel, besonders jetzt, wo einem die Tage noch etwas grau vorkommen mögen.

Mein Lieblingszitat lautet wie folgt:

“Es ist nie zu spät das zu werden, was du hättest sein können” (George Elliot)

Francis 8. Februar 2019 - 23:21

Für die Träumer unter uns empfehle ich folgendes Zitat:

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen,wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!

– Mark Twain

Comments are closed.